Einfach mein Leben #4

Heute ein kurzer neuer Part: Lena ist wie immer im Hundepark und erwartet mich schon. ,,Hi Lena, wie geht's?" Rufe ich ihr schon von weitem zu. ,,Ganz gut, dir?" Schwere Frage. Es geht mir nicht wirklich schlecht, einfach wie immer!?! ,,Jo, auch so ganz gut", antworte ich. ,,Und Marti, wie viele Bällchen hast du schon geklaut?", fragt sie meinen Hund und er wedelt begeistert mit dem Schwanz. Lena hat wie immer Leckerbissen dabei. Marti und Fido jagen begeistert Martis Ball nach. ,,Ach ich bin sooo froh dass ich dich kennengelernt hab!", sage ich zu Lena. ,,Ich auch". Wir sehen eine Weile lang unseren spielenden Hunden zu. Ach, die beiden sind so süß! Marti verträgt sich mit fast jedem Hund, aber Fido ist sehr eigen bei der Wahl seiner Hundefreunde. Lena hat kein Handy, weswegen wir nur manchmal mailen können. Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

20.9.14 23:28

Letzte Einträge: Einfach mein Leben, Einfach mein Leben #2, Einfach mein Leben #3, Einfach mein Leben #3, Angst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen