Einfach mein Leben #2

Ich rechne und komme auf neun. Alter. Wie schafft sie es nur, immer einfach auch auf ältere zuzugehen und dann nach zwei Tagen offiziell mit ihnen zusammen zu sein? Das ist das einzige, wofür ich sie ansatzweise bewundere. Ich kann mit Manuel nicht mal ansatzweise reden, ohne zu stottern (oder ihm meinen Eistee über zu kippen). Das ist total peinlich. Naja, ich geh dann nochmal ne Runde Boarden. Auf dem weg begegnet mir zum Glück nur Laura, die mich aber nicht sieht (oder sie will es nicht?) SORRY dass heute nur so ein sehr kurzer Abschnitt kommt aber ich hatte so ungefähr das 3fache geschrieben und es ist WEG. Morgen hoffentlich mehr. :D trotzdem viel Spaß.

4.9.14 23:37

Letzte Einträge: Einfach mein Leben, Einfach mein Leben #3, Einfach mein Leben #3, Einfach mein Leben #4, Angst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen