Einfach mein Leben

Sag niemals nie-und niemals immer Soviel zu live your life! Ich würde ja wenn die andern mich lassen würden! Aber nein, als ob unglücklich verliebt und von der parallelklasse gemobbt ja nicht schon genug wäre, musste meine 'beste Freundin' natürlich gestern auch noch unsere Freundschaft beenden, weil ich gerne electro und punk höre und Longboarde. Scheiß Leben-verzieh dich! Ich brauch dich jedenfalls nicht mehr. Übermorgen fängt die Schule wieder an und ich muss gleich noch einkaufen. Ich wette ich treffe Gregor oder Lilly, die größten Idioten aus der Parallelklasse. Also Pulli überwerfen, ausgelatschte Vans anziehen und los geht's. Auf dem Weg in die Stadt begegne ich zum Glück niemandem den ich kenne, aber anscheinend soll das nicht lange so bleiben. Als ich am Restaurant ,,Zum Elch" vorbeikomme, begegne ich natürlich Lilly, wie immer perfekt gestylt und mit einem Jungen, der sich mir als Bene(dikt?!) vorstellt (ich hab ihn nicht gefragt). Ich entschuldige mich mit einem ,,will euch nicht weiter stören" und gehe in den Bürobedar-Laden am Marktplatz. Dort begegnet mir Johanna. Sie ist eine Klasse über mir und scheint mich entweder nicht zu erkennen oder sie will es nicht. Beides möglich. Ich gehe zu den Vokabelheften und sehe Laura. Ich kenne sie aus dem Orchester in dem ich mal war und geht in Johannas Klasse. Ich besorge nur das nötigste und mache mich dann wieder mit dem Board ais sem Staub. Auf dem Weg frage icho mich, wie viele Freunde Lilly im letzten Schuljahr hatte. Das war der erste Teil Ich hoffe er hat euch gefallen. ¥|~|=

2.9.14 22:30

Letzte Einträge: Einfach mein Leben #2, Einfach mein Leben #3, Einfach mein Leben #3, Einfach mein Leben #4, Angst

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juoria / Website (3.9.14 03:16)
Hi Kanoa,
Ich liebe die Geschichte jetzt schon *-*
Ich freu mich riesig auf die nächsten Teile und hoffe sie sind (vielleicht *auf Knien bitten* ) ein bisschen länger? Fänd' ich echt toll wenn du das hinkriegen könntest!!! Mach auf jeden Fall weiter so!
Juoria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen